Heiko Röther
06232 / 6445 - 26

Waldemar Arnold
06232 / 6445 - 11

Wormser Landstraße 100
67346 Speyer

Verkauf
Mo - Fr von 09.00 - 18.00 Uhr
Samstag von 09.00 - 13.00 Uhr

Werkstatt
Mo - Fr von 07.00 - 18.00 Uhr
Samstag von 09.00 - 13.00 Uhr

 

 

Unsere Leistungen für Gewerbekunden

Die Ansprüche und Anforderungen von Gewerbekunden unterscheiden sich in vielen Bereichen von den Wünschen privater Interessenten. Kleine, mittelständische und große Unternehmen sind täglich auf ihre Fahrzeuge angewiesen und müssen sich auf sie verlassen können.


Unser Ziel ist es das Flottenmanagement unserer Geschäftspartner professionell und auf die jeweiligen Ansprüche abgestimmt zu betreuen. Vom Reifenwechsel bis zum Fullserviceleasing – wir geben alles, damit unsere Geschäftskunden sich stets auf ihre Fahrzeuge verlassen können. Nutz- und Flottenfahrzeuge sowie feste Ansprechpartner stehen Ihnen zur Seite. So finden wir immer die passenden Lösungen – genau auf die Herausforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten.

SMALL FLEET

  • Selbstständige
  • Handelsvertreter
  • Freiberufler
  • Firmen mit kleinen bis mittleren Fuhrparks

SONDERABNEHMER

  • Pflegedienste
  • Fahrschulen
  • Taxiunternehmen
  • gemeinnützige Organisationen
  • Vereine

GROßKUNDEN

Sie haben einen Volkswagenkonzernvertrag?

Genießen Sie unsere besonders attraktiven Großkunden-Konditionen.

Sie benötigen eine Flottenlösung? 

Bequem per E-Mailformular anfordern

*Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.

*Pflichtfelder bitte ausfüllen

 

Für Sie vor Ort

Julien Eilber
06232 / 6445 - 24

Wormser Landstraße 100
67346 Speyer

Verkauf
Mo - Fr von 09.00 - 18.00 Uhr
Samstag von 09.00 - 13.00 Uhr

Werkstatt
Mo - Fr von 07.00 - 18.00 Uhr
Samstag von 09.00 - 13.00 Uhr

Das sagen unsere Kunden

Peter W.

Habe meinen Superb auf mobile.de entdeckt. Ein Anruf genügte und ich hatte einen Probefahrttermin. Als ich eine Woche später dazu dort aus Würzburg anreiste stand das Auto schon mit roten Kennzeichen auf dem Hof. Alles Weitere (Preisverhandlung, Unterlagen für die Zulassung, Unterstützung bei der Zulassung, Nachbesserung und Aufbereitung, etc.) top. Übergabe des aufgetankten Autos (sowas habe ich noch nie erlebt:-)) inkl. umfangreicher Einweisung setzten einen tollen Schlusspunkt. Ausdrücklicher Dank geht an Hr. Röther. Bin anhaltend begeistert vom Servicegedanken dieses Autohauses... weiter so. LG
Peter W.