Wormser Landstraße 100
67346 Speyer
0 62 32 / 64 45 - 0

Verkauf
Mo - Fr von 09.00 - 18.00 Uhr
Samstag von 09.00 - 13.00 Uhr

Werkstatt
Mo - Fr von 07.00 - 18.00 Uhr
Samstag von 09.00 - 13.00 Uhr

 

 

Das sagen unsere Kunden

Vollste Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Sowohl in unserem Autohaus als auch in unserer ŠKODA-Vertragswerkstatt sind wir erst zufrieden, wenn unsere Kunden es auch sind. Deshalb geben wir immer 100 Prozent.

Da wir aber viel erzählen können, möchten wir an dieser Stelle lieber unsere Kunden zu Wort kommen lassen.

 

Lilli W.

Sehr nette und kompetente Beratung, erstklassiger Service, schnelle und reibungslose Abwicklung. Wir waren mehr als zufrieden und können das Autohaus Jäger und Keppel nur weiterempfehlen!!
Lilli W.

Kay J.

Sehr netter Kontakt, wir haben schon 3 Autos gekauft und waren wirklich immer sehr zufrieden. Auch der Service in der Werkstatt einfach nur Top! Sehr empfehlenswert wirklich.
Kay J.

Nadja B.

Tolles Ambiente, sehr freundliche und umfangreiche Beratung, auf alle Fragen wurde kompetent und ausführlich geantwortet, Probefahrt war ohne Probleme möglich, Kaufabwicklung ohne Probleme. Einfach super!
Nadja B.

Bernd V.

Sehr gutes Autohaus. Ob Freundlichkeit, Beratung oder Service, immer 5 Punkte. Wir haben mittlerweile schon das 3. Auto dort gekauft. Das sagt ja wohl alles !
Bernd V.

Sergey K.

Sehr gute Freundliche Personal!! Tolle Service. Kompetent! Ich freue mich , dass wir damals für ein ŠKODA entschieden haben!!
Sergey K.

Uwe S.

Super Autohaus und Werkstatt. Hatte an einem Freitag angerufen, weil sich mein elektrischer Fahrersitz nicht mehr verstellen lies. Obwohl ich mit meinen Firmen Leasingfahrzeug in einem anderen Autohaus in Mannheim Kunde war, wurde mir in Speyer noch am selben Tag geholfen bzw. der Fehler behoben. Das nenne Ich einen tollen Service.
Uwe S.

Bernd B.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Terminvergabe, Absprachen, Erklärungen, Service vor Ort - alles top. Kann Jäger und Keppel nur wärmstens empfehlen.
Bernd B.

Brigitte V.

Sehr gutes, empfehlenswertes Autohaus/Werkstatt. Egal in welchen Bereichen - Beratung, Durchführung der Arbeiten, Zeitmanagement - bringen - abholen, Service, sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne!!!!
Brigitte V.

Jeffrey G.

Alle nett und freundlich. Absolut nicht aufdringlich! Sehr kompetent und ehrlich beraten worden.
Jeffrey G.

Marc B.

Was Kompetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit betrifft, herausragend. Kann ich beim Autokauf nur wärmstens weiterempfehlen.
Marc B.