Wormser Landstraße 100
67346 Speyer
0 62 32 / 64 45 - 0

Verkauf
Mo - Fr von 09.00 - 18.00 Uhr
Samstag von 09.00 - 13.00 Uhr

Werkstatt
Mo - Fr von 07.00 - 18.00 Uhr
Samstag von 09.00 - 13.00 Uhr

 

 

Kontakt

Jäger und Keppel GmbH
Wormser Landstraße 100
67346 Speyer

Fon 0 62 32 / 64 45 - 0
Fax 0 62 32 / 64 45-29
E-Mail info@jaeger-keppel.de

Geschäftsführung

Information

Verkauf

Service

Teiledienst

Das sagen unsere Kunden

Peter W.

Habe meinen Superb auf mobile.de entdeckt. Ein Anruf genügte und ich hatte einen Probefahrttermin. Als ich eine Woche später dazu dort aus Würzburg anreiste stand das Auto schon mit roten Kennzeichen auf dem Hof. Alles Weitere (Preisverhandlung, Unterlagen für die Zulassung, Unterstützung bei der Zulassung, Nachbesserung und Aufbereitung, etc.) top. Übergabe des aufgetankten Autos (sowas habe ich noch nie erlebt:-)) inkl. umfangreicher Einweisung setzten einen tollen Schlusspunkt. Ausdrücklicher Dank geht an Hr. Röther. Bin anhaltend begeistert vom Servicegedanken dieses Autohauses... weiter so. LG
Peter W.